Forum Mangfalltal - Hilfe für Ukraine

Mädchenkleidung 128-158

  • Nena
  • Nenas Avatar Autor
  • Benutzer
Mehr
2 Jahre 17 Stunden her #193 von Nena
Hallo Helmut, ich suche mal alles zusammen und kann es dann am Freitag ins Awo bringen, was da übrig bleibt kann ich dann auch nach Bruckmühl bringen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #187 von Helmut
Hallo, haben Sie noch die Kleidung für Mädchen abzugeben? Würde diese gerne abholen um den Ukraine-Flüchtlingen in Feldkirchen-Westerham anzubieten. Die dann verbleibende Kleidungsstücke würde ich an das Ersthilfe Kammerl in Bruckmühl weiterleiten, die dringend Kinderkleidung sucht. MfG Helmut 0163-1748767

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nena
  • Nenas Avatar Autor
  • Benutzer
Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #177 von Nena
Mädchenkleidung 128-158 wurde erstellt von Nena
Kleidung für Mädchen ab Größe 128-158
Ayse

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden

Eine Initiative von: Werbering Mangfalltal e. V. und BDS Gewerbeverband Mangfalltal

Bund der Selbstständigen Werbering Mangfalltal e.V.